Freitag, 6. Juli 2012

Ich bin ganz stolz...

auf meinen REINI

von vorne...

von hinten...

...in voller Größe...

...er macht einfach von allen Seiten eine gute Figur! Übrigens nach diesem Schnitt HIER.
Ich bin total begeistert von dem Schnitt. Es passt einfach ALLES rein, was man so braucht, eben ein REINI ;-) Ich glaube, ich habe sogar mehr wie 24 Karten in den Fächern untergebracht. Das einzige Manko: Wer das ganze mit einem KAM-Snap machen möchte, der sollte den vielleicht vorher anbringen...denn im Nachhinein war es ziemlich schwierig mit der Zange da noch ran zu kommen....oder hat von euch wer den ultimativen Tip???

Und erst der tolle "Dutch Love" Stoff von Hamburger Liebe. Ich habe noch mehr Farben davon. Mal sehen, was sich daraus noch zaubern lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen